Helau – Faschingszeit

 

Die Gäste der Tagespflege in Glauchau haben fleißig gebastelt und dekoriert. Somit kann die lustige Zeit beginnen:

Unsere Teamgeister sorgten mit humorigen Witzen, Spiele und eine lustige Büttenrede für eine schwungvolle Atmosphäre. Bei guter Karnevalsmusik und anschließender Polonaise durch die Tagespflege waren alle Gäste auf den Beinen. Es wurde getanzt, geschunkelt und begeistert mitgesungen.

Auch die kulinarische Versorgung wurde gesorgt: passend zur fünften Jahreszeit, gab es ein Glas Bowle oder Eierlikör, dazu Knapperzeug und die Pfannkuchen duften, auf jeden Fall auch nicht fehlen.

Für unsere Gäste war es wieder eine gelungene Feier. Und so klang ein herrlich närrischer Tag aus. Helau!

 Tagespflege Glauchau# Faschingsauftakt# Faschingsauftritt# Faschingsfeier# Faschingsparty# Faschingsdienstag